facebook | Internetseite

2014 02 25 Start Facebookseite 2a

Bürgermeisterkandidat jetzt bei Facebook.

Borgentreich. Um für die Bürger noch besser erreichbar zu sein, hat Bürgermeisterkandidat Rainer Rauch (CDU) seine Facebook-Seite gestartet. „Facebook ist eine gute Möglichkeit, auf kurzem Weg Informationen auszutauschen“, so Rauch im Beisein der CDU-Stadtratskandidaten Verena Götte und Alexander Otto.
Über die Facebook-Seite sollen alle Interessierte über Inhalte des anstehenden Wahlkampfs sowie anstehende Termine und Neuigkeiten informiert werden.

„Gerade für junge Leute ist Facebook eine sehr wichtige Informationsquelle, um Neuigkeiten schnell zu verbreiten“ so Verena Götte und Alexander Otto.

Fast zwei Drittel der 14 bis 29-Jährigen nutzen das soziale Netzwerk, um sich aktuell über Politik, Wirtschaft und Kultur zu informieren, seit einiger Zeit hat auch der Anteil der „älteren“ Generation stark zugenommen.

Die Homepage des CDU-Stadtverbands wurde ebenfalls aufgefrischt. Unter www.cdu-borgentreich.de werden laufend aktuelle Informationen rund um die Arbeit des Stadtverbands veröffentlicht.

© CDU Borgentreich 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND