CDU Borgentreich spendet für Sportvereine

Am Sonntag, den 23. März, übergab Bürgermeisterkandidat Rainer Rauch zusammen mit den CDU-Ratskandidaten der Kernstadt sowie den Parteivertretern von FDP und SPD eine gemeinsame Spende an den VfR-Vorsitzenden Lothar Hoffmann. Diese ist für die Finanzierung des neuen "Quads" auf dem Kunstrasenplatz in Borgentreich bestimmt. Die Anschaffung dieses geländegängigen Kleinfahrzeugs war für den VfR Borgentreich notwendig, um das regelmäßige "Abziehen" des Kunstrasens und des aufliegenden Kunststoffgranulats durch die ehrenamtlichen Helfer zu erleichtern. Es ist dadurch nun nicht mehr notwendig, zunächst den Aufsitzmäher aus dem Freibad zu holen (und anschließend wieder zurückzubringen), der bisher hierfür genutzt wurde. Die Bürgermeisterkandidaten entschlossen sich aus diesem Grund, im kommenden Kommunalwahlkampf auf Einzelplakate zu verzichten und das Geld stattdessen den Sportvereinen zukommen zu lassen. Unsere neuen und alten Ratskandidaten schossen ebenfalls einen Geldbetrag zu.

Bild: Bürgermeisterkandidat Rainer Rauch, Ratskandidat Alexander Otto, Rasenwart Albert Beine, Ratsherr Wilfried Riepe, Hausmeister u. Rasenwart Manfred Friebe, Ortsvorsteher Bernhard Kösters, Ratsherr Werner Dürdoth, Ratskandidat Christian Lenz

© CDU Borgentreich 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND